Liebe K1-Mitglieder,

auch wir sind gesetzlich in diesen Tagen dazu veranlasst, derzeit geschlossen zu bleiben. Leider wissen wir auch nicht genau wie lange sich die Situation so bleibt. Damit beide Vertragsparteien (Studio und Ihr als Mitglieder) diese herausfordernden Tage möglichst ohne Verlust überstehen, gehen wir wie folgt vor:

Um Deinen Mitgliedsbeitrag, welchen wir in der jetzt veranlassten Schließungszeit von uns abgebucht wird, wieder gutgeschrieben bekommt, bieten wir Dir freiwillig folgende Alternativen an:

A: Zeitguthabenkonto
Der Kunde erhält eine Zeitgutschrift am Ende seiner aktuellen Laufzeit. Durch diese Zeitgutschrift verschiebt sich das nächstmögliche ordentliche Vertragsende um diesen Zeitraum.

B: Verzehrgutschein

C: Solarium Gutschein (nur für Volljährige Kunden)

D: individuelle Erstellung eines Trainingsplans

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir die Mitgliedsbeiträge aktuell noch ganz normal abbuchen und Ihr unter obigen Alternativen auswählen könnt. Euch entstehen also keine finanziellen Nachteile. Für uns ist das aber eine Chance bis zum Ende der Krise durchzustehen.

Wir hoffen auf Euer solidarisches Verständnis und bauen auf das menschliche „miteinander und füreinander Gefühl“, dass in dieser schwierigen Zeit auf Probe gestellt wird. Danke für Eure Unterstützung.

Da wir nicht wissen, ab wann wir unser Studio wieder eröffnen dürfen, bitten wir Euch uns nach der Wiedereröffnung mitzuteilen, für welche Alternative Ihr Euch entscheidet.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Studio. BLEIBT GESUND!

Euer K1-Team